Bloggertreffen und Dekoladen Bake a wish

Am 18. Oktober 2014 trafen sich nach dem ersten Tag der Cake Germany in Esslingen gegen 16:45 Uhr viele Backbegeisterte zum Bloggertreffen vor der Messe. Anna im Backwahn und Jessi organisierten diesen tollen Nachmittag. Herzlichen Dank! Rund 30 ganz wunderbare und liebe Blogger durfte ich endlich einmal persönlich kennenlernen.

Zuerst besuchten wir den bezaubernden Tortendekorationsladen Bake a wish. Kommt mit hinein, es ist einfach großartig!
 Bake a wish

Das Geschäft ist sooo liebevoll eingerichtet. Dort gibt es so viele tolle Sachen zu entdecken bzw. muss man sie eigentlich sofort kaufen und mitnehmen. 🙂 Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Solltet ihr einmal in Esslingen sein, macht unbedingt einen Zwischenstopp bei Bake a wish!
Bake a wish_4
Bake a wish_3
Bake a wish_6  Bake a wish_7
Bake a wish_8 Bake a wish_9

Die herzensgute Ladenbesitzerin Jasmin hatte an diesem Tag auch ihre erste Popup-Bakery und zauberhafte Kuchen, Macarons und Cookies im Angebot. Zudem gab es Sekt für uns alle. 🙂 Vor lauter toller Sachen im Laden habe ich gar kein Foto von Jasmin gemacht. Schaut im laden vorbei, sie empfängt alle sooo herzlich. Vielen Dank auch dir dafür!
Bake a wish_2Bake a wish_1

Anschließend saßen die Bloggerinnen noch bei einem gemütlichen Abendessen zusammen und wir tauschten uns über die Backkünste des jeweils anderen aus. Sabine brachte uns noch köstliche, selbst gemachte CakePops mit.
CakePops beim Blogger-Treffen in Esslingen

Es war einfach schön mit euch. Moni, Marlene, Juxi und Judy, es hat mir so viel Spaß gemacht mit euch zu quatschen und sich auszutauschen! Ich freue mich schon sehr auf das nächste tolle Treffen mit einigen von euch.

Fotos: Bianka Palsbröker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.