Bloggeburtstag

Das erste Jahr mit meinem Blog und so vielen Kreationen und Leckereien

Mein Blog ist nun 1 Jahr alt. Jipppiiieee. Ich bin so glücklich, dass ich vor einem Jahr endlich anfing meine Rezepte und Kreationen mit euch zu teilen. Es macht mir so viel Spaß mit euch. Ein dickes Dankeschön für alles. :-* :-* :-*

Anfangs ging ich nicht davon aus, dass ich so viele Rezepte und Bilder mit euch teilen kann, da ich nicht so viel backe. Über das Jahr gesehen ist aber wahnsinnig viel zusammen gekommen.  Der Hammer, oder? Es gab immer wieder neue, schöne Anlässe mich auszuprobieren und weiterzuentwickeln. In der Collage oben seht ihr ein paar meiner gebackenen und schokoladigen Kreationen des vergangenen Jahres. Ich bin selbst begeistert, wie vielfältig das Jahr in meiner Küche war.

Was mir heute wichtig ist: Ich möchte mich bei euch für eure Treue und den Austausch bedanken. Eure Ideen, Anregungen, Kritik und vieles mehr ließen mich kreativer, offener und ideenreicher werden. Merci, ihr Lieben! Danke sage ich mit einem Gewinnspiel. Nehmt teil und gewinnt mit etwas Glück eines der drei folgenden Pakete. Ich freue mich über eure Einsendungen. 🙂

Geburtstag_Gewinn_1

Paket 1:
Cupcake Ständer Lebkuchenmännchen
kleine Backform Marmorkuchen
Dekor-Mix Wintertrend (gold und silber)
Tüte mit selbst gebackenen, weihnachtlichen Keksen und Pralinen von mir 🙂

Geburtstag_Gewinn_2

Paket 2:
Silikon-Schokoladenform mit Weihnachtsmotiven (Tannenbaum, Stern, Schneemann
Dekor-Mix Winterwald (mit Tannenbäumen, Mond, bunte Perlen und rot-grüne Zuckerperlen)
40 weihnachtliche Tischservietten
Buchstaben-Set zum Ausstanzen
Tüte mit selbst gebackenen, weihnachtlichen Keksen und Pralinen von mir 🙂

Geburtstag_Gewinn_3

Paket 3:
weihnachtliche Muffin-Papierförmchen und Banderolen von Fackelmann
40 weihnachtliche Tischservietten
bunte Perlen von Pati-Versand
9 weihnachtliche Plätzchen-Ausstecher
Tüte mit selbst gebackenen, weihnachtlichen Keksen und Pralinen von mir 🙂

Wenn ihr eines der Pakete gewinnen möchtet, solltet ihr folgende Punkte erfüllen. Schon hüpft ihr in den Lostopf.

  • meine Facebook-Seite liken.
  • den Gewinnspiel-Post auf Facebook liken.
  • reimt mir ein kleines Gedicht, in dem die Worte Backzauberin, bloggen, Kekse und 1 Jahr vorkommen. Schreibt bitte dazu, welches Set ihr gewinnen möchtet.
  • wer alle Punkte erfüllt, wandert in den Lostopf.

Freue mich riesig, wenn ihr den Beitrag teilt, ist aber kein Muss!

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 16. Dezember um 22 Uhr. Die Gewinner werden spätestens am 17. Dezember abends bekannt gegeben.

Mitmachen darf jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist bzw. die Einverständniserklärung seiner Erziehungsberechtigten hat und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnt.
Das Gewinnspiel wird von mir privat umgesetzt und steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Die Gewinne sind von mir persönlich.
Fotos: Oliver Klosa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.